Lösung
Beispiele
AS 1x



“Moderne Wischtechniken, Gestaltung der Wände in Spachteltechnik, halt alles, was im Trend liegt.”

Malerbetrieb

Den Malerbetrieb habe ich vor 10 Jahren von meinem Vater übernommen. Mit meinem Auszubildenden erledige ich die Aufträge, und ich musste in den letzten Jahren einiges neues dazulernen. Moderne Wischtechniken, Gestaltung der Wände in Spachteltechnik, halt alles, was im Trend liegt. Meine Kunden erwarten das von mir. So wie sie auch verlangen, dass termingerecht gearbeitet wird.

Die Terminverwaltung liegt ganz in den Händen meiner Frau. Sie ist bei unseren Kunden beliebt, denn sie vergisst nie eine Vereinbarung oder eine Angebotsanfrage. Unterstützt wird sie dabei von unserer Telefonanlage AS 1x. Meine Frau nimmt mit Mausclick die Gespräche direkt am PC entgegen und macht Notizen und Termine direkt über die intelligente Software TK-Suite der Telefonanlage.

Wenn ich abends nach Hause komme, schaue ich mir schnell per Wiedervorlage eine Auflistung aller Telefonate und Notizen am PC an und erledige meine Rückrufe oder erstelle spezielle Angebote. Die Termine für den nächsten Tag sehe ich auch gleich auf einen Blick. So entgeht mir nichts und meine Kunden sind zufrieden mit ihrem Malerbetrieb, der nicht nur in Bezug der Wandgestaltung voll im Trend liegt.


Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 1x mit Software TK-Suite Basic (serienmäßig)
• 1 Systemtelefon ST 30











Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel