HST Saphir - flexible ISDN-Adapter für Ihre Anwendungen
Lösung
zertifizierte Produkte




Die Firma High Soft Tech (HST) GmbH (http://www.hstnet.de) zählt zu den Pionieren der ISDN- und ATM-Technologie in Deutschland. Sämtliche Hardware- und Softwareprodukte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Die von HST seit 1990 entwickelten ISDN-Software- und Hardware- lösungen zählen zu den leistungsfähigsten auf dem Markt.

Gerade bei der Realisierung anspruchsvoller Aufgaben ist es wichtig, auf die "richtigen Karten" zu setzen. Die ISDN-Adapter der Reihe SAPHIR von HST bilden eine Produktfamilie, die alle Anforderungen für optimale ISDN-Nutzung erfüllt und dazu noch besondere "Trümpfe" bietet: Extras, die diese High-End ISDN-Adapter so leistungsfähig, sicher und praxisgerecht machen.

Ein entscheidender Vorteil der ISDN-Adapterfamilie SAPHIR ist ihr universeller und übergreifender Treiberstack, der für alle PC-Betriebssysteme und mit jeder PC-Hardware einsetzbar ist. Die schnellen prozessorlosen ISDN-Adapter SAPHIR mit ihrem "aktiven" Leistungsspektrum wurden speziell für anspruchsvolle Client/Server-Umgebungen konzipiert.

Der ISDN-Adapter Saphir III ML DSL wurde erfolgreich mit verschiedenen AGFEO TK-Anlagen getestet.


Hersteller /
Produkt
Bemerkung
HST Saphir III ML PCI
(Version 2.4)







Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel